Corona-bedingter Unterricht an der Leo-von-Klenze-Schule

ab dem 22. Februar 2021 finden in den Abschlussklassen (Kammerprüfung bis 31. Juli 2021) sowie den BIK- und BVJ/k-Klassen Wechsel- oder Präsenzunterricht mit Mindestabstand statt.

Für alle anderen Klassen wird der Distanzunterricht fortgeführt.

Weitere Informationen, u. a. zum Schulbetrieb und Infektionsschutz, finden Sie auf der Homepage des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus unter

www.km.bayern.de/unterrichtsorganisation.

 

Neue JaS-Mitarbeiterinnen an der Leo-von-Klenze-Schule

Frau Anna Strobl und Frau Rike Neb haben im Dezember 2020 die Nachfolge für die langjährige Mitarbeiterin, Frau Sylvia Gartner, angetreten und sind nun für die Jugendsozialarbeit (JaS) an der Leo-von-Klenze-Berufsschule zuständig.

Frau Strobl und Frau Neb freuen sich sehr darauf, Schülerinnen und Schüler sowie uns Lehrkräfte beratend und unterstützend zur Seite zu stehen.

Auch während der Distanzbeschulung stehen die beiden Jugendsozialarbeiterinnen zur Verfügung und sind wie folgt erreichbar:

Telefon:       0841 305 41150 bzw. 0152 55165836

E-Mail:         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen sind hier auf unserer Homepage unter FÜR SIE/Beratungsangebote einsehbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Hdl. Gisela Sommer, OStDin

Schulleiterin

Weitere Beiträge ...

  1. Kollage
Legetøj og BørnetøjTurtle