Hilfebedürftigen und Obdachlosen werden in diesem Haus Schutzräume und verschiedene Angebote bereitgestellt. Dazu gehören z. B. gemeinsames Kochen, Hilfe bei Behördengängen, Vermittlung von Therapien und diverse Aktivitäten.

Bruder Martin setzt sich mit ganzer Kraft für die Straßenambulanz ein und hat ein beeindruckendes Netzwerk von Förderern und Helfern aufgebaut. Er befürwortet die Vielseitigkeit unserer Gesellschaft, wobei er feinfühlig und mit viel Humor zwischen den Menschen vermittelt.

Dieser Besuch war äußerst gewinnbringend, da eine weitere Seite der Sozialhilfe vorgestellt wurde und somit der Horizont erweitert werden konnte. Bleibt zu hoffen, dass Bruder Martin und sein Team weiterhin die notwendige Unterstützung erhalten, damit sie ihre erfolgreiche Arbeit auch zukünftig fortsetzen können.

Timo Schild, StR

Legetøj og BørnetøjTurtle