Zur Vorbereitung auf mein Referat durfte ich meinen Freund Tamin und seine Mitschüler der Berufsintegrationsklasse BIK1 der Leo-von-Klenze-Schule im Unterricht besuchen und interviewen. Der Unterrichtsbesuch bei den Schülerinnen und Schüler sowie den beiden Lehrkräften Frau Wiesmann und Frau Dzemic hat mir sehr gut gefallen. Die Schülerinnen und Schüler haben sehr offen mit mir kommuniziert, sodass meine anfängliche Aufregung sehr schnell verging.

Mein Name ist Tamin. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die Berufsintegrationsklasse BIK1 der Leo-von-Klenze-Schule. Ich durfte Sebastian bei seinem Referat unterstützen. Es hat mir sehr gut gefallen, da die Schülerinnen und Schüler sehr nett waren und viele Fragen gestellt haben. Die Lehrerin war auch sehr freundlich zu mir. Ich hatte sehr viel Spaß und bedanke mich bei allen Beteiligten für die Einladung.


Tamim Yadgari (Berufsintegrationsklasse BIK1 der Leo-von-Klenze-Schule)
Sebastian Steinshorn (8. Klasse der der Fronhofer Realschule)

Legetøj og BørnetøjTurtle